the "WHY"

        ...weil das Leben die schönsten Geschichten schreibt

        und JEDER MOMENT zählt.

        Ich lebe mein Leben in Momenten und meine gesamte Marke basiert auf dieser Philosophie. Mein Ziel ist es das wiederzugeben wie ihr euch gerade fühlt, wie sehr ihr euch liebt und wie nah ihr euch seid.

        Ich möchte euch durch meine Aufnahmen auch die Liebe eurer Familien und Freunde sichtbar machen. Durch meinen Blickwinkel habe ich eine andere Sicht auf die Dinge und Emotionen, die um euch herum geschehen.

        Ich möchte all das für euch festhalten um euch sichtbar zu machen wie geliebt ihr seid.

        Eure Momente sind auch meine Momente. Sie sind mir wichtig und ich möchte, dass sie euch genauso wichtig sind. Alles was wir gemeinsam erleben, bedeutet mir genauso viel wie die Fotos, die ich für euch festhalte.

        ele gant Photography_Hof Trages_

        Wie läuft der Buchungsprozess ab?

        GET IN TOUCH

        the EXPERIENCE

        Ø1

        Get in Touch

        Ø2

        Save the Date

        Ø3

        Prepare for the Day

        Ø4

        Enjoy the Moment

        Ø5

        Feel it all again

        Wir lernen uns kennen.

        Füllt mein Kontaktformular aus und erzählt mir über euch und alles über eure Hochzeitspläne. In einem Videotelefonat lernen wir uns dann kennen und finden heraus, ob wir zusammenpassen. Hier beantworte ich gerne all eure Fragen.

        Jetzt wird's offiziell!

        Ihr sagt JA - und seid euch sicher, dass ich eure Hochzeitsfotografin bin!
        Dann lasst uns keine Zeit mehr verlieren! Nach der Unterzeichnung des Vertrages und dem Eingang der Anzahlung ist euer Hochzeitsdatum fix in meinem Terminkalender eingetragen. Unsere gemeinsame Reise beginnt hier!

        Unsere Reise beginnt!

        Ich unterstütze euch bei der Planung mit meinem ganzen Hochzeitstag Know-how, empfehle euch die besten Dienstleister und versorge euch mit hilfreichen Tipps, wie ihr das Beste aus eurer Hochzeit rausholt. Wir treffen uns zum Engagement-Shooting und finalisieren einen realistischen Ablaufplan für euren Hochzeitstag.

        Ich bin an eurer Seite.

        DER GROßE TAG IST DA - EUER HOCHZEITAG!
        Ihr habt so lange geplant, visualisiert, die Tage gezählt und auf diesen Tag hingefiebert. Genießt ihn nun in vollen Zügen und feiert mit euren Familien & Freunden. Lehnt euch zurück und saugt alles auf, denn ich bin da und dokumentiere bis ins kleinste Detail.

        Genießt mit allen Sinnen!

        Und plötzlich sind da wieder all die Emotionen! Genießt den Moment, wenn ihr eure Bilder in den Händen haltet und erlebt noch einmal alle Emotionen, Details und die wunderschönen Momente, die ihr vielleicht an eurem Tag garnicht wahrnehmen konntet! Dank eurer Online-Galerie könnt ihr genau diese Momente auch mit euren Familien und Freuden teilen.