FAQ. weddings

        Können wir dich vor der Buchung treffen?

        Wie weit im Voraus sollten wir dich für unsere Hochzeit buchen?

        Wie viele Fotos bekommen wir von unserer Hochzeit?

        Arbeitest du alleine?

        Können wir auch ein Hochzeitsalbum bei dir bestellen?

        Hast du auch eine Fotobox?

        Ich bitte darum! Mir liegt sehr viel daran euch vor eurer Hochzeit kennenzulernen. Ich treffe mich mit all meinen Brautpaaren auf einen Kaffee oder zum Video-Call ganz unverbindlich vor der Buchung.

        FAQ. couples & families

        Wo werden die Fotos gemacht?

        Wir sind total unfotogen - hilf uns!

        Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Fotoshooting?

        Wann ist die beste Tageszeit für ein Fotoshooting?

        Kannst du mich etwas schlanker photoshoppen?

        Das liegt ganz bei euch und euren Wünschen! Ihr möchtet gerne in den Wald, auf eine schöne Blumenwiese oder in die Stadt auf das Parkdeck im Sonnenuntergang? Ich bin für euch immer auf der Suche nach neuen Orten und habe einige Lieblingsorte zum Fotografieren.