BABYBAUCH

        NEWBORN HOMESTORY

        FAMILIE

        LIEBESBRIEFE

        Deine Fotos sind magisch!
        Anders können wir das nicht beschreiben.
        Danke, dass du uns schon zweimal begleitet hast und wundervolle Erinnerungen mit echten Emotionen entstanden sind, die ganz tief ins Herz gehen und einfach verzaubern! Auf noch weitere Erinnerungen!

        - FAMILIENFOTOS - BABYBAUCH

        LIEBESBRIEFE

        Was soll ich sagen - die Bilder sind ein Traum, nein sie sind der absolute Wahnsinn. Wir hatten schon viele Shootings, aber du hast es echt krachen lassen. Du hast die Momente so toll eingefangen. Ich hatte beim Bilder anschauen Gänsehaut, übertriebene Glücksgefühle und Pippi in den Augen. Danke dafür! Wir kommen definitiv wieder.

        - FAMILIENFOTOS

        LIEBESBRIEFE

        Die Bilder sind wunderwunderwunderschööööön. Wir sind total überwältigt! Du bist die beste Fotografin. Vielen lieben Dank, dass du uns so fotografiert hast. Super schöne Erinnerung.

        - FAMILIENFOTOS

        LIEBESBRIEFE

        Liebe Elisa,
        wir sind hin und weg von den wundervollen Bildern, die du von uns gemacht hast! Nicht nur, dass wir einen total schönen, lustigen und entspannten Nachmittag mit dir hatten, wir haben nun auch noch die schönsten Erinnerungen, an diese besondere Zeit! Auch die Erinnerung für unsere große Tochter, wie sie auf ihre kleine Schwester gewartet hat, ist unbezahlbar kostbar für uns und für sie später sicher auch! Du hast von Anfang an verstanden, was ich mir gewünscht habe und es schöner umgesetzt als ich es mir vorstellen konnte! Moderne, emotionale und authentische Babybauch- und Familienbilder, für die wir erstmal eine Galeriewand schaffen müssen, weil wir uns unmöglich nur auf einige wenige Bilder beschränken können! 1000 Dank!

        - FAMILIENFOTOS - BABYBAUCH

        LIEBESBRIEFE

        Liebe Elisa,
        du bist eine sehr talentierte und professionelle Fotografin, mit dem gewissen Blick für authentisch schöne Bilder, die Emotionen und Natürlichkeit ausstrahlen. Von der Vorbereitung bis zum eigentlichen Treffen ist alles immer sehr locker und total unkompliziert. Du bist unsere Fotografin für die besonderen Momente geworden! Danke für die wunderschönen Bilder mit deiner verbunden Zeit, wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.

        - FAMILIENFOTOS - BABYBAUCH

        LIEBESBRIEFE

        Wir möchten uns von ganzem Herzen für deine wundervolle Arbeit bedanken. Es war schon lange ein großer Wunsch von uns, einmal tolle Familienfotos, die vor allem authentisch und echt sind, machen zu lassen. Ein Shooting im Freien, in der Bewegung und ohne gestellt wirkenden Charakter. Du hast es geschafft, uns kaum merklich abzulichten, eine innige Stimmung uns zu schaffen, und gleichzeitig Mattheo in den Mittelpunkt zu stellen. Du hast es geschafft, unser Familienglück zwischen Trubel und bedingungsloser Liebe in wundervollem Rahmen festzuhalten. Es war, als spazierten wir mit einer Freundin durch den Park, und ich glaube diese Nähe zu Menschen, deine offene und liebevolle Art ist es, was dich als tolle Fotografin auszeichnet. Wir haben uns in jeder Sekunde wohlgefühlt und es war toll, wie du auch auf unseren kleinen Wirbelwind eingegangen bist. Die Bilder sind ein Traum, die voller Liebe und Gefühle stecken.

        - FAMILIENFOTOS - BABYBAUCH

        LIEBESBRIEFE

        Zum vierten Mal kamen wir nun in den Genuss, dass du wundervolle Momente bzw. Ereignisse mit uns teilst. Ob bei einem Engagementshooting für unsere Hochzeit, die Hochzeit, die Homestory mit Sam und die Homestory für unsere kleine Lucy. Wie auch bei den letzten Shootings sind wir überwältigt von den Emotionen, die in deine Bilder einfließen. Es fühlt sich an, als erlebt man den Moment noch einmal. Wir fühlten uns in jeder Sekunde unbeobachtet und frei, was auf den natürlichen Fotos sehr zur Geltung kommt. Sie wirken ungestellt und natürlich, dadurch vermitteln sie das, was wir als Familie sind, das lieben wir sehr an deiner Arbeit! Ein großes Lob an deine Arbeit und deine große Liebe zum Detail. Wir danken dir für bisher wunderbare, fröhliche und magische Stunden, die du mit uns geteilt hast.

        - COUPLES - HOCHZEIT - NEWBORN-HOMESTORY
        /

        - ZITAT JULIA ENGELMANN

        Kontakt

        FAQ

        Ø1

        Was ist eine Newborn Homestory?

        Ø2

        Was sollen wir anziehen?

        Ø3

        Wo wird das Fotoshooting stattfinden?

        Ø4

        Wann ist der beste Zeitpunkt für Babybauch-Fotos?

        Ø5

        Wann ist der beste Zeitpunkt für eine Newborn-Homestory?

        Eine Newborn-Homestory ist ein Baby-Fotoshooting im Reportagestil - heißt ich fotografiere euch mit eurem Baby in der gewohnten Umgebung,
        ganz natürlich & authentisch bei euch Zuhause,
        wo euer Leben und der neue Alltag mit Baby stattfindet.
        Natürlich, ungestellt und ganz gemütlich.

        Für eine Newborn-Homestory plane ich immer max. 2 Stunden ein. Währenddessen könnt ihr in Ruhe immer wieder Stillen, Wickeln und Kuscheln.

        Zu schönen Bildern für die Ewigkeit gehört natürlich auch ein passendes Outfit & Styling. Ich geben euch hierbei gerne Tipps & Anregungen, die eine harmonische Wirkung auf Bildern erzeugen. Das ist aber keine Pflicht. Ihr soll euch nicht für Fotos verstellen oder verkleiden, sondern wohlfühlen genau so wie ihr seid. Es gibt jedoch ein paar kleine Dinge zu beachten. Auf meiner Pinterest Seite habe ich Pinnwände erstellt, worauf ich Outfitideen zusammengetragen haben. Hier könnt ihr euch gerne Ideen holen. Ich bevorzuge natürliche, dezente Farben, damit ihr im Fokus steht.

        Das liegt ganz bei euch! Wir können entweder ganz bequem bei euch Zuhause fotografieren oder einen Ort auswählen, den ihr besonders liebt! Vielleicht geht ihr regelmäßig an einen Ort woran besondere Erinnerungen hängen? Oder wir gehen zu meinen Lieblingsorten zum Fotografieren. Ich bin immer gerne bereit, Standorte vorzuschlagen, von denen ich weiß, dass sie gut passen.

        Der beste Zeitpunkt für ein Babybauch-Fotoshooting liegt zwischen der 32. und 36. Schwangerschaftswoche. Da ist der Bauch in der Regel noch schön rund und hat sich noch nicht abgesenkt. Wichtig ist, sich zum Zeitpunkt des Fotoshootings wohl und schön zu fühlen!

        Innerhalb der ersten 10-20 Lebenstage finden die meisten Newborn-Homestories statt. Wann ihr aber letztendlich die Zeit mit eurem Baby festgehalten wünscht, entscheidet ihr ganz frei. Die Kleinen werden so schnell groß, lernen und verändern sich so enorm schnell, dass sich absolut jedes Alter lohnt festgehalten zu werden.