Nadine und Andre sind zwei Menschen die mich wahnsinnig inspirieren und jedes Mal, wenn wir uns sehen, sprechen wir von einem gemeinsamen Shooting –und das seit Jahren! Gesagt, getan. Voll bepackt mit verschiedenen Outfits, guter Musik und guter Laune sind wir sonntags durch die Straßen Frankfurts gezogen und hatten einen super tollen Tag. Wir haben so coole Locations gefunden, dass wir uns – vor allem ich mich, an diesem Tag mal so richtig austoben konnte. Es tut so wahnsinnig gut einfach mal genau das zu machen worauf man richtig Lust hat. Neue Posen, Blickwinkel und Spielereien auszuprobieren und der Kreativität freien Lauf zu lassen. Ganz nach dem Motto: Schauen wir mal was dabei rum kommt. Das tut als Künstler so gut und die Ideen sprudeln nur so. Das größte Geschenk was mir Nadine & Andre machen konnten, ist einfach deren blindes Vertrauen in mich. Denn genau dann kann man sich richtig austoben und Neues erschaffen und kreieren. Danke für diesen Tag, ihr Lieben. Es war perfekt mit Euch. Ein Satz zum Schluss, der hier perfekt passt:

        Was lange währt, wird endlich gut.

        Danke für Eure Good Vibez, liebe Nadine, lieber Andre. Ihr seid die Besten.

        Eure Ele

        NEXT GALLERY

        BABYBAUCH-SHOOTING IM SOMMERABEND | families